Der Berner Kurs

Anmeldefrist immer noch offen

Die Anmeldefrist läuft eine Woche vor dem Vorabend ab. Anmeldungen noch bis zum 20. JUni 2007 möglich! get in!

Die wichtigsten Informationen zum Kurs BE 521-07

Zelten in den Bergen

Auch dieses jahr wird wieder ein Bergtrekking Sicherheitsmodul von der Pfadi Kanton Bern veranstaltet. Auf dieser Seite werden wir in den Wochen vor dem Kurs noch genauere Informationen veröffentlichen. Zur Zeit einfach nur mal das wichtigste, damit ihr euch anmelden könnt!

Daten: Vorabend (ab ca. 18 Uhr) 25. Juni 2007, Kurs 28. bis 31. Juli, Erweitungsmöglichkeit für 1. August (Scoutings Sunrise Kandersteg)

Route: Die aktuelle Route führt von Aeschi im Berner Oberland über das Morgenberghorn, das Saxettal an den Lobhörnern vorbei ins Soustal. Nach einem Anstieg über den Sattel gehts über Telli auf die Griesalp. Das bleibt auch diese Jahr so.

Leitung: Gaudenz Steinlin / Hamster und Stephan Lanz / Guanako haben die Hauptleitung. Zudem werden uns Christian Trachsel / Asi, Lorenz Emmenegger / Snoopy und hoffentlich noch eine weibliche Person begleiten.
Fragen? Wir helfen gerne: +41 788 353 042

Anmeldung: Mit dem Formular der PKB oder von J+S an Stephan Lanz, Könizstrasse 267a, 3097 Liebefeld oder guanako@bergtrekking.ch